• Jobs Job bei GOPA Consultants

Projektkaufmann/-frau

GOPA Consultants

Bad Homburg

Bad Homburg

Projektkaufmann/-frau GOPA Consultants Bad Homburg Selbstständige Wahrnehmung aller kaufmännischen Aufgaben für die zugeordneten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Projektverantwortlichen; Erstellung von Budgetplanungen und Angebotskalkulationen für Projekte in der Akquisitionsphase.

Für Unsere Abteilung Education And Employment Promotion Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Projektkaufmann/-frau Gehört Zu Den Führenden Europäischen Con­sultingunternehmen Im Be­reich Der Internationalen Tech­ni­schen Zusammenarbeit Mit Ent­wick­lungs- Und Schwel­len­ländern Wir Führen Als Unabhängiges Privates Unternehmen Seit 1965 Welt­weit Beratungsprojekte Für Nationale Und Internationale öffentliche Auftraggeber Wie Zb Giz Kfw Eu Und Welt­bank Sowie Private Kunden Durch Unsere Be­ra­tungs­leist­ung­en Decken Die Bereiche Wirt­schafts­för­de­rung Bildung Infrastruktur Statistik Sowie Ländliche Entwicklung Und Umwelt Ab Natascha Lehnert Human Resources Hindenburgring 18 61348 Bad Homburg Wwwde Von Unserem Stammhaus In Bad Homburg (nähe Frankfurt Am) Aus Steuern Wir Unsere Weltweiten Projekte Und Akquirieren Kontinuierlich Neue Vorhaben Als Projektkaufmann/-frau Sind Sie Verantwortlich Für Die Gesamte Kaufmännische Projektabwicklung Von Der Erstellung Des Finanzangebots Bis Zur Schlussrechnung Dabei Stehen Sie Den Experten Im Projekt Vor Ort Als Ansprechpartner/-in Zur Verfügung Und Beraten Unsere Internen Pro­jekt­ver­ant­wort­lich­en In Allen Kaufmännischen Fragen Im Detail Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Selbstständige Wahrnehmung Aller Kaufmännischen Aufgaben Für Die Zugeordneten Projekte In Zusammenarbeit Mit Dem Projektverantwortlichen Erstellung Von Budgetplanungen Und Angebotskalkulationen Für Projekte In Der Akquisitionsphase Mitwirkung An Der Vertragsgestaltung Mit Auftraggebern Partnern Und Unterauftragnehmern Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Verhandlungsführung Erstellung Von Verträgen Mit Den Entsandten Fachexperten Und Dem Projektpersonal Kontinuierliches Finanzielles Monitoring Der Betreuten Projekte Ordnungsgemäße Rechnungslegung Der Betreuten Projekte Ansprechpartner/-in Für Fachexperten Und Projektpersonal In Vertrags- Und Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bei Bedarf Umfassendes Management Von Projekten Während Der Implementierung Voraussetzungen Die Sie Mitbringen: Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss In Betriebswirtschaft Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Abwicklung Von Dienstleistungsverträgen Und Dem Finanziellen Projektmanagement Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Sehr Gute Spanisch- Oder Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-programme Eigenständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Hohe Kommunikative Und Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Ausgerichteten Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Und Weltoffenen Team Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personnel@de Betriebswirt ökonom Fachkaufmann Kaufmann Controller Finanzfachkaufman Rechnungswesen Betriebswirtschaft Rewe Klr Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controllerin Finanzfachkauffrau Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftsfachwirt Master Bachelor Of Arts Science Fachwirt Fachwirtin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Betriebsassistent Betriebsassistentin Business Analyst Analystin Controllingökonom Controllingökonomin Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Projektkauffrau Projektkaufleute Projektplaner Projektplanerin Hessen Frankfurt Am Main Wiesbaden Butzbach Bad Nauheim Wetzlar Gießen Projektkaufmann/-frau Selbstständige Wahrnehmung Aller Kaufmännischen Aufgaben Für Die Zugeordneten Projekte In Zusammenarbeit Mit Dem Projektverantwortlichen Erstellung Von Budgetplanungen Und Angebotskalkulationen Für Projekte In Der Akquisitionsphase Bad Homburg

Team-Assistentin / Team-Assistent
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Junior-Assistent/in
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Projektkaufmann/-frau
   GOPA Consultants (Bad Homburg)